Willkommen auf meiner Homepage
...schön, dass sie mich gefunden haben!

Ich bin Friseurin und zertifiziert für verschiedene Methoden der Haarverlängerung sowie staatlich geprüfte Haarverlängerungsstylistin. Geprüft bei der Handwerkskammer Koblenz und eingetragen in die Handwerksrolle.

Ich habe vor über 20 Jahren meine Berufsausbildung als Friseurin erfolgreich abgeschlossen. Bis heute habe ich den Spaß an meinem Beruf nicht verloren. Die letzten Jahre habe ich mich sehr viel mit Extensions befasst und mir sehr viel Wissen darüber angeeignet.

Die Aussicht, endlich einmal langes und dichtes Haar zu haben, ließ mich nicht los. Freundinnen und Verwandte waren ebenfalls so angetan, dass die Anfragen nach schönem, langem Haar stetig stiegen.

Deswegen habe ich beschlossen, mich in Sachen Haarverlängerung komplett selbständig zu machen.
Um nicht von schlechten Haaren, die es leider zu Hauf im Internet zu kaufen gibt, abhängig zu sein, habe ich einige sehr gute Hersteller im Angebot.

So ist es mir möglich, auch zu günstigen Preise eine gute Haarverlängerung mit qualitativ hochwertigen Haaren anzubieten.
Meine Devise lautet: Gutes muss nicht immer teuer sein.

Ich habe alle gängigen Farben und Längen an Lager, so dass ich zu 95% alle Wünsche erfüllen kann.

Noch unsicher? Lassen Sie sich doch einfach und unverbindlich beraten.

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage